www.rueckholzeraufsitzrasenmaeherverein.de

Die Informationen dieser Website werden bereit gestellt durch:

Rückholzer Aufsitzrasenmäher Verein

1. Vorsitzender kommissarisch: Simon Specht

Am Höhenberg 3

87494 Rückholz

kontakt@rueckholzeraufsitzrasenmaeherverein.de

© Copyright 2023 rueckholzeraufsitzrasenmaeherverein.de, Rückholz, Germany.

Alle Rechte vorbehalten. Alle Texte, Bilder, Grafiken, Sounds, Animationen und Videos sowie deren Gestaltung unterliegen dem Urheberrecht und anderen Gesetzen zum Schutz geistigen Eigentums.

Alle Informationen dieser Website stellt der Autor ohne Zusicherung oder Gewährleistung, weder ausdrücklich noch stillschweigend, zur Verfügung.Auch wenn wir davon ausgehen, dass die von uns gegebenen Informationen zutreffend sind, können sie dennoch Fehler oder Ungenauigkeiten enthalten.

Diese Internet-Seite kann Links zu anderen Seiten im Internet enthalten. Diese Links dienen dem erleichterten Auffinden von Informationen im Internet, begründen aber keine Haftung durch den Autor für die gelinkten Seiten oder für Inhalte, Leistungen oder Produkte, die durch diese gelinkten Seiten angeboten werden.

Der Rückholzer Aufsitzrasenmäher Verein haftet nicht für Schäden, die aus der Nutzung der angebotenen Informationen entstehen, sofern kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Handeln des Rückholzer Aufsitzrasenmäher Vereins vorliegt. Der Rückholzer Aufsitzrasenmäher Verein stellt die Inhalte dieser Internetseiten mit großer Sorgfalt zusammen und sorgt für deren regelmäßige Aktualisierung, übernimmt aber keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Informationen auf diesen Seiten oder den jederzeitigen störungsfreien Zugang.

Gemäß § 5 Abs.1 TDG sind wir ausschließlich für die eigenen Inhalte verantwortlich. Für Links auf fremde Inhalte dritter Anbieter sind wir gemäß § 5 Abs.2 TDG nur verantwortlich, wenn wir von einem rechtswidrigen oder strafbaren Gehalt positive Kenntnis haben und es technisch möglich und zumutbar ist, deren Nutzung zu verhindern. Auch sind wir nicht verpflichtet, in periodischen Abständen den Inhalt von Angeboten Dritter auf deren Rechtswidrigkeit oder Strafbarkeit zu überprüfen. Sobald wir von dem rechtswidrigen Inhalt der Web-Seiten Dritter erfahren, wird der entsprechende Link von unserer Seite entfernt.

Soweit nicht anders angegeben, steht das geistige Eigentum an dem Inhalt und der Form der Internet-Seiten dem Autor zu. Durch diese Internet-Seiten wird keine Lizenz zur Nutzung des geistigen Eigentums des Autors erteilt.